Tarifrunde Rahmentarifvertrag Floristik

Für faire Arbeitsbedingungen - Sei dabei! 

Wir fordern Respekt für
unsere Arbeit
als Floristinnen und Floristen.

Wir Floristinnen und Floristen leisten Tag für Tag in den Blumenläden und den Gartencentern wertvolle Arbeit und wir machen diese Arbeit gerne. Aber es kann nicht sein, dass viele von uns dies in einer 6-Tage-Woche machen müssen, wenig Urlaub haben und für Überstunden keine Zuschläge bekommen.

Es gibt einen Abschluss bei den Verhandlungen zum Rahmentarifvertrag! 

IG BAU Mitgliederversammlung am 27.05.2026! 
Sprich jetzt Deine*n Gewerkschaftssekretär*in an! 

Du willst unsere gemeinsame Arbeit unterstützen? 
Sei dabei! Trag Dich ein!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!