Starkes Signal für mehr Geld!
Die Bundestarifkommission der IG BAU hat beschlossen: 2 Euro mehr pro Stunde für alle Lohngruppen im Gebäudereiniger-Handwerk bei einer Laufzeit von 12 Monaten.
Damit setzt die IG BAU ein klares Zeichen für faire Löhne und die Wertschätzung der Arbeit der Beschäftigten.
Jetzt informieren, unterstützen und mithelfen: Bitte verteilt dieses Flugblatt an Kolleginnen und Kollegen und macht die Forderung bekannt!
Gemeinsam erhöhen wir den Druck für ein starkes Tarifergebnis
Mach mit – vor Ort, gemeinsam mit deiner IG BAU




