FacebookInstagramLinkedInCustom

   Schlichterspruch abgelehnt  

   Arbeitgeber verhalten sich respekt- und verantwortungslos.   
   Unsere Antwort heißt: STREIK!   

LEISTUNG. VERLÄSSLICHKEIT. SICHERHEIT.

Die Bau-Arbeitgeber haben den Schlichterspruch abgelehnt. Damit ist die Schlichtung gescheitert.  Die Bau-Arbeitgeber verweigern mit ihrer Ablehnung den Beschäftigten Einkommenserhöhungen und auch den überfälligen Respekt für ihre Arbeit. Die Arbeitgeber provozieren mit ihrem Verhalten eine Antwort. Und diese Antwort kann nur heißen: 

 BAU-Streik - Bundesweit!   

 BAU-Streik:  Bundesweit!   

 Die Bauleute fordern wir auf:

  • Organisiert euch in eurer Gewerkschaft
  • Fallt nicht auf unseriöse Versprechen der Arbeitgeber rein.
  • Bereitet in Euren Betrieben weiter den Arbeitskampf vor.
  • Wartet auf den Streikaufruf der IG BAU
  • Seid bereit in den Bau-Streik einzusteigen.

Du willst Deine Baustelle streikbereit melden? 
Das kannst Du hier! 

Du willst über die weiteren Entwicklungen informiert werden? Trag Dich ein.

Vorname
Nachname
PLZ
* Optional
E-Mail Adresse

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

Zustimmung zur Datenverarbeitung

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen Daten und meiner Aktivitätsdaten in dieser Kampagne laut den Datenschutzbestimmungen zur Durchführung von Kampagnen ausdrücklich zu und möchte per E-Mail am Laufenden gehalten werden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.

Fragen zum Streik? Hier versuchen wir die wichtigsten zu beantworten: